Familie Kirsten

Wer wir sind

Wir, die Inhaber des Familienunternehmens Carmen und Otmar Kirsten, sind dem Raum Trier und dem Moseltal schon seit jeher eng verbunden. Wir sind beide hier aufgewachsen. 1998 wurde unser Unternehmen in Trier-Pfalzel gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir an drei Standorten vertreten: Schweich, Trier-Pfalzel und Fell. Unsere Tochter Nina Herrmann ist seit 2017 in unserem Hause tätig und unterstützt uns tatkräftig in allen Belangen.

Persönliches Engagement

Wir sind ein gewachsenes Familienunternehmen, in dem menschliche Aspekte einen hohen Stellenwert haben. Unser Beruf ist ein besonderer und darüber sind wir uns bewusst.

Neben Beratungsgesprächen, Behördengängen, dem Abholen und Versorgen des Leichnams und der Organisation und Gestaltung von Trauerfeiern ist uns das Begleiten der Angehörigen sehr wichtig. Wir gehen ganz individuell auf jeden Trauerfall ein und gestalten ihn so persönlich wie möglich, da sind uns keine Grenzen gesteckt.

Auch die Trauervorsorge gehört zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum.

Als Mitglied der Bestatterinnung, dem Landesfachverband, legen wir Wert auf die Einhaltung hoher ethischer und handwerklicher Maßstäbe.

© 2018 Kirsten Bestattungen · Eltzstraße 42 · 54293 Trier-Pfalzel · Tel: (06 51) 68 60 123  | Richtstraße 4 · 54338 Schweich · Tel: (065 02) 39 43
info@kirsten-bestattungen.de  Impressum | Datenschutz